☰ Navigation

Basketdocs-Treffen 2015

Am Samstag, 10. Januar 2015 veranstalten wir beim Allstarday in Ulm unseren jährlichen Workshop und die Mitgliederversammlung. Tagungsort ist das Golden Tulip Parkhotel in Neu-Ulm. Das Programm der Mitgliederversammlung und des Workshops sind hier downloadbar, Anmeldung bitte an praxis@drlukas.de

Programm-treffen-asd-2015_1.docx

Einladung-tagesordnung-mv2015_1.docx

Erfolgreicher FMS Workshop der Basketdocs in Würzburg

Am 28.-29.6.14 trafen sich die Basketdocs in Würzburg, um sich von Referent Lutz Graumann in die Geheimnisse des Functional Movement Screens einführen zu lassen.

Da der Referent selbst aktiver Basketballer ist, fügte er sich nahtlos in die sehr homogene, wissbegierige und lustige Truppe ein, so dass der Kurs äusserst lehrreich und amüsant ablief.

Trotz Fussball WM liessen sich die Docs das traditionelle Basketballspiel natürlich nicht nehmen, beim gemeinsamen Abendessen ergaben sich dann viele weitere interessante Gepräche, so dass es doch ziemlich spät wurde.

Insgesamt war es ein hochinteressanter Kurs und alle Teilnehmer sollten perfekt gerüstet sein, wenn der FMS Teil der med. Eingangschecks wird.

nach oben ▲